Die Hoffnung auf Synergieeffekte in den deutschsprachigen Ländern haben Peoplesoft zur Gründung einer DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz)-Organisation bewegt, deren Leitung der bisherige deutsche Geschäftsführer Stefan Höchbauer als Vice President übernimmt. Vor allem im Consulting, dem Marketing, dem Finanzumfeld und in der Vertriebsunterstützung sollen diese Synergien zu einer Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit führen.
Peoplesoft wird in der Schweiz weiterhin als Komplettanbieter mit lokaler Organisation auftreten. In Österreich setzt das Unternehmen auf eine Channel-Strategie mit Vertriebs- und Servicepartnern vor Ort.
„Durch die einfachere Nutzung und Bündelung von Ressourcen und Know-how-Trägern aus allen drei Ländern können wir flexibler und schneller auf Markt- und Wettbewerbsveränderungen einwirken“, sagte Stefan Höchbauer, Geschäftsführer von Peoplesoft DACH.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…