H+BEDV Datentechnik stellt mit Antivir Exchange Server 2000/2003 4.0 eine neue Version seiner Sicherheitslösung mit Inhalts-, Spamfilter und Virenschutz für Microsoft Exchange Server-Umgebungen vor. Neben Detailverbesserungen soll Version 4.0 eine optimierte Spam-Erkennung, eine verbesserte Skalierbarkeit und erweiterte Statistik- und Downloadingfunktionalität bieten.
Das Produkt wird nach Angaben der Herstellers zentral administriert und erlaube ein systemweites Monitoring. Das automatische Updating sorge für eine stets aktuelle Sicherheitsumgebung. Die neueste Version biete eine verbesserte Spam-Filterung unter Einbeziehung der Charset-Header-Prüfung und die Definition neuer Spam-Filter-Jobs. Die verbesserte Adresslistenfunktion mache es leichter, bestimmte Versender oder Empfänger von E-Mails zu sperren und damit die Flut unerwünschter E-Mails einzudämmen.
Durch eine erweiterte Skalierbarkeit lasse sich Antivir Exchange Server 2000/2003 leichter an unternehmens- oder netzwerkspezifische Anforderungen und Gegebenheiten anpassen. Die Aktualisierbarkeit des Systems selbst wurde durch die Möglichkeit, Updates jetzt über Shares zu kaskadieren, erheblich verbessert. Ebenfalls überarbeitet und erweitert wurden nach Angaben des Herstellers die Statistik-Reporte über die insgesamt verarbeiteten Mails.
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.