IBM ist auf der Storage Networking World Europe (SNWE) vom 6. bis zum 8. September 2004 mit den aktuellsten Totalstorage-Lösungen für den Aufbau von On Demand-Speicherumgebungen, die produktseitig verfügbar sind, präsent. Diese adressieren die Themen Infrastruktur-Vereinfachung, Business Continuity und Information Lifecycle Management.
Zu den Lösungen zählen:
Die SNWE ist eine europäische Speicherkonferenzen mit einer Mischung aus Business-Lösungen, Anwenderperspektiven, Analysten-Vorträgen, Technologie-Tutorials, Produktdemonstrationen und der Möglichkeit, Experten und Branchenkollegen zu treffen. Die SNW findet 2004 zum viertel Mal statt und ist der einzige europäische Veranstaltung, die mit von der Storage Networking Industry Association (SNIA) mitorganisiert wird. Erwartet werden circa 800 Teilnehmer, davon die Hälfte aus dem deutschsprachigen Raum. IBM beteiligt sich auf der Veranstaltung als Platinsponsor.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…