Mit HP-UX 11i v2 hat HP ein gemeinsames Betriebssystem für HP 9000 und HP Integrity Server bereit gestellt. Es verfügt über Virtualisierungsfunktionen und ermöglicht ein plattformübergreifendes Management für beide Serverfamilien. HP 9000 Kunden profitieren von einem 25-prozentigen Leistungszuwachs gegenüber der ersten Version von HP-UX 11i.
HP-UX 11i v2 erleichtert durch gemeinsame Managementfunktionen die Migration von HP 9000 auf HP Integrity Server. Das neue System stellt die Daten-Kompatibilität bei der Migration von HP 9000 auf Integrity Server sicher. Zusätzlich unterstützt HP ServiceGuard nun HP 9000 und Integrity Server in einem gemeinsamen Cluster.
HP hat außerdem die Performance der Alpha Server-Produktfamilie aufgewertet. In der Mittelklasse sorgen nun höher getaktete EV7-Prozessoren und in der High-End-Klasse schnellere EV7z-Prozessoren für mehr Leistung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…