Mit dem S65 bringt Siemens ein neues Highend-Handy mit Megapixel-Kamera auf den Markt. Das Mobiltelefon mit einem silberschwarzen Gehäuse verfügt über eine 1,3-Megapixel-Digitalkamera und vierfachen Zoom. Mit der Kamera können Bilder in einer Auflösung von maximal 1280 x 960 Pixel gemacht werden. Außerdem bietet es die Möglichkeit einen Blitz an das Gerät anzustecken. Kleine Videosequenzen können mit 176 x 144 Pixel aufgenommen werden.
Daten speichert das S65 entweder im Hauptspeicher, wobei hier zirka sechs Megabyte frei sind oder auf der mitgelieferten reduzierten Multimedia-Karte (RS-MMC) mit 32 Megabyte. Für den Einsatz im Arbeitsalltag ist es mit dem Mobiltelefon möglich, E-Mails samt Anhängen abzufragen, Nachrichten per MMS oder extra langer SMS zu verschicken, weltweit zu telefonieren oder Termine beziehungsweise Kontakte zu verwalten. Das S65 kann Daten über Infrarot oder Bluetooth tauschen. Für die Synchronisation mit dem Desktop bietet sich der USB-Port an. Das Handy kostet 489 Euro.
Siemens S65: Handy mit 1,3-Megapixel-Kamera |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…