IBM hat eine neue Einsteiger-Version seines IBM TotalStorage NAS Gateway 500 vorgestellt, das sich als Lösung für weniger anspruchsvolle NAS-Umgebungen anbiete. Die integrierte Hardware- und Software-Lösung NAS Gateway 500 schafft eine Verbindung zwischen SANs und Nutzern, die über IP auf Daten zugreifen müssen. Durch die neue Version sollen Anwender nun mit einer Ein-Prozessor-Version des Gateways beginnen und dieses bei Bedarf auf bis zu acht POWER 4+ Prozessoren ausbauen können.
IBM führt außerdem einen neuen Modus für die Datenspiegelung über IP-Netzwerke ein. Das NAS Gateway 500 unterstützt ab sofort zusätzlich zur asynchronen und der synchronen Spiegelung auch Mirror Write Consistency (MWC). MWC ist schneller als synchrone Datenspiegelung und gleichzeitig zuverlässiger als die asynchrone Spiegelung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…