Internet Security Systems (ISS) zeigt in der IT-Security Area auf der Systems 2004 in München die neue Multifunktions-Appliance Proventia M10, die auf die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen mit bis zu 100 Usern abgestimmt ist. Die M10 vereint Firewall, IPS/IDS, VPN, Anti-Virus, Web-Filter und Mail-Filter in einem Gerät. Darüber hinaus will ISS die Proventia G-Serie mit dem Aktiv-, Passiv- und Simulationsmodus sowie die Proventia A-Serie als Intrusion Detection Lösung vorstellen.
Die Besucher der Systems finden ISS als Partner an den Ständen von Computerlinks (Halle B2, Stand 702) und entrada Kommunikations GmbH (Halle B2, Stand 306). Täglich um 11.00 Uhr werden Sicherheitsexperten von Internet Security Systems auf dem IT-Security Forum Rot in Halle B2 in Kurzvorträgen die Sicherheitsstrategie von ISS vorstellen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…