Internet Security Systems (ISS) zeigt in der IT-Security Area auf der Systems 2004 in München die neue Multifunktions-Appliance Proventia M10, die auf die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen mit bis zu 100 Usern abgestimmt ist. Die M10 vereint Firewall, IPS/IDS, VPN, Anti-Virus, Web-Filter und Mail-Filter in einem Gerät. Darüber hinaus will ISS die Proventia G-Serie mit dem Aktiv-, Passiv- und Simulationsmodus sowie die Proventia A-Serie als Intrusion Detection Lösung vorstellen.
Die Besucher der Systems finden ISS als Partner an den Ständen von Computerlinks (Halle B2, Stand 702) und entrada Kommunikations GmbH (Halle B2, Stand 306). Täglich um 11.00 Uhr werden Sicherheitsexperten von Internet Security Systems auf dem IT-Security Forum Rot in Halle B2 in Kurzvorträgen die Sicherheitsstrategie von ISS vorstellen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.