Der Elektronikkonzern Siemens hat einen Kühlschrank mit integriertem Fernseher auf den Markt gebracht. Das Gerät hat an der Vorderfront ein 15-Zoll-TFT-Display und zwei Lautsprecher. Damit der Koch am Herd fernsehen kann, ist das Display um 45 Grad schwenkbar. Der Hightech-Kühlschrank kostet je nach Ausführung zwischen 2199 und 2799 Euro.
Optional können via dreifachem Cinch-Stecker DVD-Player oder Video-Rekorder angeschlossen werden. Ist der Antennenanschluss zu weit von der Küche entfernt, werden TV-Bilder über ein Funkmodul übertragen. Neben einem Anschluss für Kopfhörer besitzt der Gefrierschrank auch eine Fernbedienung. So kann der Koch umschalten, ohne den Kochlöffel aus der Hand zu legen.
Neben der TV-Version ist die Baureihe „Cool Media“ auch wahlweise mit HiFi-Anlage oder Wetterstation erhältlich. Der Wetterstations-Kühlschrank misst nicht nur die Innen- und Außentemperatur, sondern kann auch Wetterprognosen abgeben, indem er Luftdruck und Luftfeuchtigkeit analysiert. Zusätzlich ist auch eine Uhr mit Datumsanzeige und Timer integriert.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.