Der Elektronikkonzern Siemens hat einen Kühlschrank mit integriertem Fernseher auf den Markt gebracht. Das Gerät hat an der Vorderfront ein 15-Zoll-TFT-Display und zwei Lautsprecher. Damit der Koch am Herd fernsehen kann, ist das Display um 45 Grad schwenkbar. Der Hightech-Kühlschrank kostet je nach Ausführung zwischen 2199 und 2799 Euro.
Optional können via dreifachem Cinch-Stecker DVD-Player oder Video-Rekorder angeschlossen werden. Ist der Antennenanschluss zu weit von der Küche entfernt, werden TV-Bilder über ein Funkmodul übertragen. Neben einem Anschluss für Kopfhörer besitzt der Gefrierschrank auch eine Fernbedienung. So kann der Koch umschalten, ohne den Kochlöffel aus der Hand zu legen.
Neben der TV-Version ist die Baureihe „Cool Media“ auch wahlweise mit HiFi-Anlage oder Wetterstation erhältlich. Der Wetterstations-Kühlschrank misst nicht nur die Innen- und Außentemperatur, sondern kann auch Wetterprognosen abgeben, indem er Luftdruck und Luftfeuchtigkeit analysiert. Zusätzlich ist auch eine Uhr mit Datumsanzeige und Timer integriert.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…