Vitria Technology will gemeinsam mit der Abaxx Technology AG und der Coremedia AG auf der diesjährigen European Banking & Insurance Fair (EBIF) vom 26. bis 28. Oktober 2004 in Frankfurt am Main eine integrierte Lösung für Self-Service-Prozesse in der Finanzindustrie präsentieren. Die Lösung verbinde
auf einer einheitlichen Plattform zur Bewältigung von Kundenserviceaufgaben. Zum Einsatz kommt dabei die Integrationsplattform Vitria:Businessware, Internetportal-Techno-logie von Abaxx und Content-Management-Software von Coremedia.
Das Potenzial einer solchen Lösung erschließe sich vor allem vor dem Hintergrund der Automatisierung und Verlagerung von Standardtransaktionen: Mehr als 70 Prozent aller Anfragen an ein Callcenter oder in einer Filiale seien Standardaufgaben wie Kontoabfragen, Adressänderungen, einfache Transaktionen oder Standardservicefragen. Die Kosten für diese Kundenprozesse lägen in einem Internetportal bei einem Bruchteil der Kosten für eine Callcenter-Anfrage.
Lösung soll den Aufbau des EuroStacks unterstützen, der Europas souveräne digitale Infrastruktur werden soll.
Auszeichnung unterstreicht das Engagement von FlexiSpot für nachhaltiges und ergonomisches Design sowie seinen Beitrag zur…
Der Büro- und Gamerstuhl erkennt Gewicht der Nutzer und unterstützt Lendenwirbel und Nacken in jeder…
Der Analyst Ming-Chi Kuo geht von einem Preis zwischen 2000 und 2500 Dollar aus. Trotzdem…
Kaspersky meldet starke Zunahme mobiler Banking-Trojaner. Insgesamt 33,3 Millionen Angriffe auf mobile Nutzer im Jahr…
Optische Schalter mit Flüssigkristallspiegeln sollen die Datenpakete so stark verkleinern, dass mehr Daten durchs Netz…