Vitria Technology will gemeinsam mit der Abaxx Technology AG und der Coremedia AG auf der diesjährigen European Banking & Insurance Fair (EBIF) vom 26. bis 28. Oktober 2004 in Frankfurt am Main eine integrierte Lösung für Self-Service-Prozesse in der Finanzindustrie präsentieren. Die Lösung verbinde
auf einer einheitlichen Plattform zur Bewältigung von Kundenserviceaufgaben. Zum Einsatz kommt dabei die Integrationsplattform Vitria:Businessware, Internetportal-Techno-logie von Abaxx und Content-Management-Software von Coremedia.
Das Potenzial einer solchen Lösung erschließe sich vor allem vor dem Hintergrund der Automatisierung und Verlagerung von Standardtransaktionen: Mehr als 70 Prozent aller Anfragen an ein Callcenter oder in einer Filiale seien Standardaufgaben wie Kontoabfragen, Adressänderungen, einfache Transaktionen oder Standardservicefragen. Die Kosten für diese Kundenprozesse lägen in einem Internetportal bei einem Bruchteil der Kosten für eine Callcenter-Anfrage.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.