Consol präsentiert auf der diesjährigen Systems in München die neue Generation seiner webbasierten CRM-Lösung Consol*CM. Vom 18. bis 22. Oktober 2004 zeigt das Unternehmen zudem Neuheiten für die Bereiche Help Desk, Support, Customer Care, Reklamations- und Lead-Management – in der CRM Area in Halle A1, Stand 303-38.
Alle Kommunikationsabläufe sollen in Consol*CM ConSol*CM detailliert abgebildet werden können. Die Schnittstelle für den Kunden bildet das neue webbasierte Self-Service-Modul CM/Portal. Damit können Unternehmen ihre Kunden direkt in den Service-Prozess einbinden und mit aktuellen Informationen versorgen. Die Lösung ist in Unternehmen aller Branchen einsetzbar.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…