Categories: Unternehmen

Consol präsentiert neue CRM-Generation


Consol präsentiert auf der diesjährigen Systems in München die neue Generation seiner webbasierten CRM-Lösung Consol*CM. Vom 18. bis 22. Oktober 2004 zeigt das Unternehmen zudem Neuheiten für die Bereiche Help Desk, Support, Customer Care, Reklamations- und Lead-Management – in der CRM Area in Halle A1, Stand 303-38.

Alle Kommunikationsabläufe sollen in Consol*CM ConSol*CM detailliert abgebildet werden können. Die Schnittstelle für den Kunden bildet das neue webbasierte Self-Service-Modul CM/Portal. Damit können Unternehmen ihre Kunden direkt in den Service-Prozess einbinden und mit aktuellen Informationen versorgen. Die Lösung ist in Unternehmen aller Branchen einsetzbar.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Umfrage: Angestellte in Deutschland unterschätzen NIS-2-Richtlinie

Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…

6 Stunden ago

Kostenloser Dekryptor für ShrinkLocker

Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.

20 Stunden ago

Malwarebytes warnt vor Betrugsmaschen beim Weihnachtseinkauf

In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…

20 Stunden ago

Bedrohungsindex: Deutliche Zunahme von Infostealern im Oktober

Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.

2 Tagen ago

Chrome 131 schließt zwölf Sicherheitslücken

Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…

2 Tagen ago

DeepL Voice mit KI für Sprach- übersetzungen

DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.

2 Tagen ago