Categories: RegulierungSoftware

Vignette präsentiert Records- und Dokumentenmanagement-Suite

Vignette hat Vignette Records & Documents vorgestellt, eine Plattform, die in einem standardbasierten Framework Compliance, Risk Management und die Automatisierung der Geschäftsprozesse bereitstellt. Das Release zeichne sich durch die Integration von Anwendungen aus, die auf den Technologien des vor kurzem erworbenen Unternehmens Tower Technology basieren.

Mit der Lösung sollen Unternehmen auch größere Informationsbestände schneller und mit weniger Aufwand verarbeiten, die Prozesse automatisieren und Sachbearbeitern die erforderlichen Informationen bereitstellen können. Grafisches, Web-basiertes Case Management und die Konfiguration erlauben Kunden die Implementierung von Änderungen in automatisierten Prozessen, ohne dabei auf ein Team von Programmierern zurückgreifen zu müssen.

„Kunden benötigen die Automatisierung der Geschäftsprozesse, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Sie vertrauen darauf, die staatlichen Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Die Records- und Dokumentenmanagement-Suite von Vignette ist die Antwort auf die Forderung unserer Kunden und Partner nach einer leistungsstarken, effektiven und benutzerfreundlichen Plattform für das Records- und Dokumentenmanagement und ihrer Compliance und Risk Management-Initiativen“, erläuterte David Shirk, Senior Vice President Products, Strategy und Worldwide Marketing bei Vignette. „Mit über einem Jahrzehnt Investitionen in die Plattform und die direkte Integration in die Vignette-Anwendungsservices bieten wir eine leistungsstarke Lösung, die sicher über das Unternehmen skalierbar ist.“

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

3 Stunden ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

1 Tag ago

Bedrohungen in Europa: Schwachstellen in der Lieferkette dominieren

Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…

1 Tag ago

Bericht: Apple arbeitet an faltbarem iPad

Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…

2 Tagen ago

HPE baut Supercomputer am Leibniz-Rechenzentrum

Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.

2 Tagen ago

Bund meldet Fortschritte in der Netzversorgung

Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…

3 Tagen ago