Adobe Systems zeigt auf der DMS Expo vom 7. bis 9. September 2004 in Essen an den Ständen seiner Partner IBM (Halle 1, Stand 1255) und Documentum (Halle 1, Stand 1360) seine Intelligent Document Platform und Adobe Livecycle Document Services. Die neuen Lösungen von Adobe Livecycle biete Organisationen erhöhte Dokumentenkontrolle und -sicherheit.
Adobe demonstriert, wie Unternehmen umständliche Formulare, langwierige Abläufe auf Papierbasis und Medienbrüche bei der Datenerfassung vermeiden können. Gemeinsam mit IBM und Documentum präsentiere man die Integration von Dokumenten und deren Daten in existierende IT-Umgebungen.
Im „Vertical Spot“ in Halle 2 findet am 7. September um 15.30 Uhr ein Vortrag von Adobe statt: „Intelligent Document Workflow mit Adobe PDF“, Alexandre Salzmann, Geschäftsfuehrer Adobe Systems (Schweiz).
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…