Adobe Systems zeigt auf der DMS Expo vom 7. bis 9. September 2004 in Essen an den Ständen seiner Partner IBM (Halle 1, Stand 1255) und Documentum (Halle 1, Stand 1360) seine Intelligent Document Platform und Adobe Livecycle Document Services. Die neuen Lösungen von Adobe Livecycle biete Organisationen erhöhte Dokumentenkontrolle und -sicherheit.
Adobe demonstriert, wie Unternehmen umständliche Formulare, langwierige Abläufe auf Papierbasis und Medienbrüche bei der Datenerfassung vermeiden können. Gemeinsam mit IBM und Documentum präsentiere man die Integration von Dokumenten und deren Daten in existierende IT-Umgebungen.
Im „Vertical Spot“ in Halle 2 findet am 7. September um 15.30 Uhr ein Vortrag von Adobe statt: „Intelligent Document Workflow mit Adobe PDF“, Alexandre Salzmann, Geschäftsfuehrer Adobe Systems (Schweiz).
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…