Adobe Systems zeigt auf der DMS Expo vom 7. bis 9. September 2004 in Essen an den Ständen seiner Partner IBM (Halle 1, Stand 1255) und Documentum (Halle 1, Stand 1360) seine Intelligent Document Platform und Adobe Livecycle Document Services. Die neuen Lösungen von Adobe Livecycle biete Organisationen erhöhte Dokumentenkontrolle und -sicherheit.
Adobe demonstriert, wie Unternehmen umständliche Formulare, langwierige Abläufe auf Papierbasis und Medienbrüche bei der Datenerfassung vermeiden können. Gemeinsam mit IBM und Documentum präsentiere man die Integration von Dokumenten und deren Daten in existierende IT-Umgebungen.
Im „Vertical Spot“ in Halle 2 findet am 7. September um 15.30 Uhr ein Vortrag von Adobe statt: „Intelligent Document Workflow mit Adobe PDF“, Alexandre Salzmann, Geschäftsfuehrer Adobe Systems (Schweiz).
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…