Der von Avid angekündigte geplante Kauf von M-Audio mit Sitz in Irwindale, Kalifornien, wurde nun abgeschlossen. M-Audio ist ein Hersteller von digitalen Audio- und MIDI-Lösungen sowohl für Musiker, die ihre Werke elektronisch bearbeiten, als auch für Audio-Profis. Ab sofort ist M-Audio eine Division der Avid-Tochter Digidesign.
Das Produktportfolio von M-Audio, bestehend aus Computer-Audio-Peripherie, PCI-Sound-Karten, Keyboard-Controllern und Bedienoberflächen, Mikrofonen, Lautsprechern, Software und proprietären Sound-Libraries, ergänzt Digidesigns Produktfamilie professioneller und Heim-Audio-Lösungen. Als Geschäftsbereich von Digidesign wird M-Audio voraussichtlich 200 Mitarbeiter beschäftigen, die in den USA von Kalifornien und Wisconsin aus und weltweit von Deutschland, Frankreich, England, Kanada und Japan aus operieren. Der Gründer und CEO von M-Audio, Tim Ryan, hat als Hauptgeschäftsführer von M-Audio nun zu Digidesign gewechselt und berichtet an Dave Lebolt, Hauptgeschäftsführer von Digidesign und Vice President von Avid. Der Hauptsitz von M-Audio ist weiterhin Irwindale, USA.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.