Der von Avid angekündigte geplante Kauf von M-Audio mit Sitz in Irwindale, Kalifornien, wurde nun abgeschlossen. M-Audio ist ein Hersteller von digitalen Audio- und MIDI-Lösungen sowohl für Musiker, die ihre Werke elektronisch bearbeiten, als auch für Audio-Profis. Ab sofort ist M-Audio eine Division der Avid-Tochter Digidesign.
Das Produktportfolio von M-Audio, bestehend aus Computer-Audio-Peripherie, PCI-Sound-Karten, Keyboard-Controllern und Bedienoberflächen, Mikrofonen, Lautsprechern, Software und proprietären Sound-Libraries, ergänzt Digidesigns Produktfamilie professioneller und Heim-Audio-Lösungen. Als Geschäftsbereich von Digidesign wird M-Audio voraussichtlich 200 Mitarbeiter beschäftigen, die in den USA von Kalifornien und Wisconsin aus und weltweit von Deutschland, Frankreich, England, Kanada und Japan aus operieren. Der Gründer und CEO von M-Audio, Tim Ryan, hat als Hauptgeschäftsführer von M-Audio nun zu Digidesign gewechselt und berichtet an Dave Lebolt, Hauptgeschäftsführer von Digidesign und Vice President von Avid. Der Hauptsitz von M-Audio ist weiterhin Irwindale, USA.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…