Bereits im Juni hat Toshiba seinen neuen Heimkino-Projektor vorgestellt – nun stehen Preis und Verfügbarkeit fest: Der MT200 wird für 1699 Euro ab Ende September zu haben sein. Ausgestattet mit Real-Wide-Panel für echtes 16:9-Format, Truevision De-Interlacing und einem Kontrastverhältnis von 2.500:1 soll der MT200 für Blockbuster-Feeling sorgen.
Durch den Truevision De-Interlacer kann der MT200 Videosignale flimmer- und saumfrei an die Wand werfen und scharf wiedergegeben, so der Hersteller. Eine Lichtstärke von 750 ANSI-Lumen soll dabei in abgedunkelten Wohnzimmern für Kinoerlebnis sorgen. Anwender können bei der Bildwiedergabe zwischen Dynamic-, Standard- oder Cinema-Modus wählen. Dabei optimiert der Dynamic-Modus die Bilddarstellung, während der Cinema-Mode eine farbechte Darstellung bei Filmen bewirkt.
Das Wide-Panel erlaubt echtes 16:9-Format mit einer Auflösung von 854 mal 480 Pixel. Gesteuert wird der MT200 mit Hilfe eines Icon-basierten On-Screen-Display (OSD), mit dem er per Knopfdruck an jeweilige Licht- und Raumverhältnisse angepasst werden kann.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.