Hewlett-Packard hat im Rahmen seiner am Freitag in den USA präsentierten Consumer-Produktreihe eine neue Marke für Tinten-Kartuschen und andere Verbrauchsmaterialien eingeführt: „Vivera“. Das Unternehmen will sich damit von billigeren Anbietern in diesem Bereich differenzieren.
Aus der Sicht von HP ist dieser Schritt von höchster Priorität, da mit Verbrauchsmaterialien für die weit verbreiteten Drucker der Löwenanteil des Gewinns erwirtschaftet wird. Nachfüllprodukte und Billiganbieter machen HP in diesem Segment jedoch zu schaffen.
„Es macht durchaus Sinn“, bewertet NPD Group-Analyst Stephen Baker die Einführung der neuen Marke. Es werde jedoch nicht einfach sein, Verbraucher davon zu überzeugen, dass es bei Tinten-Kartuschen wirklich Unterschiede gibt. Dem Unternehmen zufolge sollen sich mit den neuen Kartuschen qualitativ hochwertige Ausdrucke erstellen lassen, die „Generationen“ überstehen.
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…