Für diese Woche wird die Vorstellung des neuen Imac auf der Apple Expo in Paris erwartet. Normalerweise gelingt es dem Unternehmen, seine Pläne geheim zu halten. Doch diesmal kochen die Spekulationen hoch:
Fotos vom vergangenen Donnerstag, die angeblich in einem Aufzug in Paris aufgenommen wurden legen nahe, dass der neue Imac den erst kürzlich vorgestellten Displays ähnlich sieht. Die Komponenten wären bei diesem Konzept hinter dem Bildschirm angebracht.
Doch nicht nur über das Design des neuen Rechners wird spekuliert. Auch die Modellvarianten und die verwendeten Komponenten werden in der Apple-Anhängerschaft heiß diskutiert. So geht „Think Secret“ beispielsweise davon aus, dass zwei Modelle auf den Markt kommen werden. Das 17-Zoll-Gerät werde mit einem 1,6-GHz-G5-Chip ausgestattet sein, das großere 20-Zoll-Gerät mit einer 1,8-GHz-CPU. Als Preis gibt Think Secret 1300 beziehungsweise 2300 Dollar an.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…