Veritas hat die Übernahme von KVault Software Limited (KVS) bekannt gegeben. Veritas wird für den Anbieter von E-Mail-Archivierungssoftware 225 Millionen Dollar in bar zahlen. Mit KVS will Veritas seinen Kunden Software-Lösungen für die Speicherung, das Management, das Backup und die Archivierung betrieblicher E-Mails und Daten liefern.
Mit über 1,7 Millionen Lizenzen ist das privat geführte Unternehmen KVS der einzige Anbieter, der in Gartners Magic Quadrant für E-Mail Archivierung gelistet ist. Die Software erlaubt die regelbasierte Archivierung geschäftskritischer Informationen in Microsoft Exchange, Microsoft Sharepoint, Microsoft Office und Filesystemen.
„Mit Faktoren wie verbesserte Verfügbarkeit und Performance von Microsoft Exchange und reduzierte Storage-Kosten fügt KVS dem Veritas Utility Computing-Portfolio eine weitere strategische Komponente hinzu“, sagte Gary Bloom, Chairman, President und CEO von Veritas.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…