Sony (Halle 3.1 am Stand L071/J070) hat mit der Cyber-shot T3 eine neue Kamera auf den Markt gebracht, die sowohl in schwarz als auch in silber erhältlich ist. Die T3 misst 91 x 60 x 17,8 Millimeter (Breite x Höhe x Tiefe).
Sie verfügt über einen 6,35 Zentimeter großen Hybrid LCD mit 230.000 Pixel, ein Vario Tessar-Objektiv von Carl Zeiss und 5 Megapixel Super-HAD-CCD. Das Objektiv hat eine Brennweite von 38-114 mm. Dabei ist der 3fach Zoom vertikal in das Gehäuse eingebaut, der Blick durch das letzte Linsenelement erfolgt über ein 90 Grad-Prisma.
Die Verschlussverzögerung beträgt 0,24 Sekunden, die reine Auslöseverzögerung nur 0,009 Sekunden. Im High-Speed Burst Modus sind maximal vier Bilder in Serie möglich. Dabei nimmt die Kamera drei Bilder pro Sekunde auf. Im Burst Modus sind es maximal 9 Aufnahmen mit 1,2 Bildern pro Sekunde.
Im Lieferumfang enthalten sind der Info Lithium Akku NP-FT1, das Ladegerät AC-LM5, ein 32 MB Memory Stick Duo, ein Trageband, der Memory Stick Duo Adapter MSAC-M2, das USB- und das AV-Kabel, die Cyber-shot Station UC-TA sowie ein umfangreiches Softwarepaket mit der aktuellen Version von Pixela Image Mixer, Image Transfer und USB-Treiber.
Sony nannte als Preisempfehlung 530 Euro. T3 soll ab Anfang Oktober 2004 lieferbar sein.
Sony Cyber-shot T3 |
Info: Sony
|
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.