Sony (Halle 3.1 am Stand L071/J070) hat mit der Cyber-shot T3 eine neue Kamera auf den Markt gebracht, die sowohl in schwarz als auch in silber erhältlich ist. Die T3 misst 91 x 60 x 17,8 Millimeter (Breite x Höhe x Tiefe).
Sie verfügt über einen 6,35 Zentimeter großen Hybrid LCD mit 230.000 Pixel, ein Vario Tessar-Objektiv von Carl Zeiss und 5 Megapixel Super-HAD-CCD. Das Objektiv hat eine Brennweite von 38-114 mm. Dabei ist der 3fach Zoom vertikal in das Gehäuse eingebaut, der Blick durch das letzte Linsenelement erfolgt über ein 90 Grad-Prisma.
Die Verschlussverzögerung beträgt 0,24 Sekunden, die reine Auslöseverzögerung nur 0,009 Sekunden. Im High-Speed Burst Modus sind maximal vier Bilder in Serie möglich. Dabei nimmt die Kamera drei Bilder pro Sekunde auf. Im Burst Modus sind es maximal 9 Aufnahmen mit 1,2 Bildern pro Sekunde.
Im Lieferumfang enthalten sind der Info Lithium Akku NP-FT1, das Ladegerät AC-LM5, ein 32 MB Memory Stick Duo, ein Trageband, der Memory Stick Duo Adapter MSAC-M2, das USB- und das AV-Kabel, die Cyber-shot Station UC-TA sowie ein umfangreiches Softwarepaket mit der aktuellen Version von Pixela Image Mixer, Image Transfer und USB-Treiber.
Sony nannte als Preisempfehlung 530 Euro. T3 soll ab Anfang Oktober 2004 lieferbar sein.
Sony Cyber-shot T3 |
Info: Sony
|
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…