Microsoft hat die neue Version 10 des Foto Designer Pro Plus vorgestellt. Das Programm ist ab dem 10. September für 79,99 Euro zu haben, das Update ist 30 Euro billiger. Den Update-Preis sollen alle Nutzer von Microsofts Workssuite sowie alle Besitzer einer Vorgängerversion von Picture It! oder Foto Designer Pro nutzen können.
Mit dem integrierten Modul Fotostory 2.0 ist es möglich, die einzelnen Bilder zu einem Video zusammenzufügen. Für Collagen lassen sich bis zu 20 Fotos auf einer Druckseite anordnen. Auf einer zweiten CD-ROM sind unter anderem 1200 fertige Vorlagen für Grußkarten, Poster, Fotoalben und Kalender enthalten.
Eine eigene Bibliothek soll beim Organisieren, Archivieren und Auffinden von Fotos helfen. Die eigenen Bilder können in einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem geordnet werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…