Sun Microsystems hat eine Preisoffensive gestertet, die sich speziell an zertifizierte Microsoft Professionals (MCPs) richtet. Ein zusätzliches Aktions-Bundle richtet sich an die gesamte Kundenbasis.
Bis einschließlich 30. November 2004 gewährt Sun Microsoft-Professionals sowie Inhabern von Microsoft MCSD-, MCAD-, MCSA- und MCSE-Zertifikaten einen Preisnachlass von bis zu 30 Prozent des regulären Listenpreises für Microsoft Windows zertifizierte Server- und Workstation-Produkte auf Basis von AMD Opteron-Prozessoren.
Dieses Angebot wird durch eine weitere Preisofferte beim ebenfalls für Windows zertifizierten Java-Entwicklungswerkzeug Java Studio Creator in Höhe von 50 Prozent des aktuellen Listenpreises erweitert. Beide Promotions sind über die Sun Channel Partner verfügbar.
Unabhängig von der Microsoft Professionals Promotion bietet Sun ein aus vier respektive zehn Sun Fire V40z Servereinheiten bestehendes Aktions-Bundle (http://www.sun.com/v40z/promotions) mit bis zu 25 Prozent Preisreduktion. Der Einstiegspreis für beide Varianten liegt bei 67.500 beziehungsweise 92.000 Euro.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.