Enterprise Content Management (ECM)-Experte Open Text hat die Ergebnisse für das vierte Quartal und Gesamtgeschäftsjahr 2004 mit Ende zum 30. Juni 2004 bekannt gegeben. Danach erzielte das Unternehmen im vierten Quartal einen Rekordumsatz von 105 Millionen Dollar, das sind 98 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. 38 Prozent der Umsätze stammten aus Nordamerika, 57 Prozent aus Europa und die restlichen fünf Prozent aus dem Nahen und Mittleren Osten sowie Asien. Der Umsatz des Gesamtgeschäftsjahres 2004 stieg im Jahresvergleich um 64 Prozent auf 291,1 Millionen Dollar.
Der nach US-GAAP ermittelte Nettogewinn belief sich im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2004 auf neun Millionen Dollar oder 0,16 Dollar pro Aktie gegenüber 9,4 Millionen Dollar oder 0,22 Dollar pro Aktie ein Jahr zuvor. Im Gesamtgeschäftsjahr 2004 betrug der nach US-GAAP ermittelte Nettogewinn 23,3 Millionen Dollar oder 0,49 Dollar pro Aktie nach 27,8 Millionen Dollar oder 0,67 Dollar pro Aktie im Vorjahr.
„Wir sind hoch erfreut, Rekordergebnisse im Quartal und im Gesamtgeschäftsjahr erzielt zu haben“, sagte Tom Jenkins, CEO von Open Text.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…