Mit der Version 2.03 hat die deutsche Softwareschmiede Ashampoo eine getunte Ausgabe ihres Media Players vorgestellt. Der Player+ erlaubt nun kostenloses Internet-Radio, direktes Shoppen in Internet-Musikläden und automatisches Brennen von Musikstücken auf MP3-, Audio- oder Daten-CDs.
In der 3er Version wurde die Anzeige verbessert und die Verbindung zu Radiosendern optimiert. Als zusätzliche Sprache steht nun Spanisch zur Verfügung. Ein 10-Band-Equalizer regelt individuellen Hörgenuss und die Unterstützung des FLAC-Audioformates soll Komprimierung ohne Klangverlust sicherstellen.
Die runderneuerte MP3-Dekodierungs-Engine sichert laut Ashampoo noch bessere Audio-Qualität und eine höhere Fehler-Robustheit. Neben zehn Visualisierern und einem neuen Standard-Skin sollen zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen für noch mehr Hörgenuss und einfachere Bedienung sorgen.
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.