Mit der Version 2.03 hat die deutsche Softwareschmiede Ashampoo eine getunte Ausgabe ihres Media Players vorgestellt. Der Player+ erlaubt nun kostenloses Internet-Radio, direktes Shoppen in Internet-Musikläden und automatisches Brennen von Musikstücken auf MP3-, Audio- oder Daten-CDs.
In der 3er Version wurde die Anzeige verbessert und die Verbindung zu Radiosendern optimiert. Als zusätzliche Sprache steht nun Spanisch zur Verfügung. Ein 10-Band-Equalizer regelt individuellen Hörgenuss und die Unterstützung des FLAC-Audioformates soll Komprimierung ohne Klangverlust sicherstellen.
Die runderneuerte MP3-Dekodierungs-Engine sichert laut Ashampoo noch bessere Audio-Qualität und eine höhere Fehler-Robustheit. Neben zehn Visualisierern und einem neuen Standard-Skin sollen zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen für noch mehr Hörgenuss und einfachere Bedienung sorgen.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…