Auf dem Markt für Flachbildschirm-Fernseher steht eine regelrechte Welle an Produktneuheiten bevor. Wie der asiatische Dienst „DigiTimes“ berichtet, werden Anbieter wie Sharp, Matsushita, LG Electronics oder Dell im Herbst eine Fülle von neuen Geräten launchen. Die Devise der Innovationen lautet dabei: Größer und billiger.
Matsushita hat bereits gestern den Launch eines 65-Zoll-Plasmaschirms für den Oktober angekündigt, der das Produkt zum derzeit weltweit größten PDP (Plasma Display Panel) macht. Das japanische Unternehmen will von dem Riesen 500 Stück pro Jahr produzieren. Gegenwärtig führt unter den Plasma-Riesen ein Samsung-Modell. Der koreanische Produzent hat ein 63-Zoll-Modell auf den Markt gebracht.
Die koreanische LGE und Sharp aus Japan sind dagegen auf dem LCD-TV-Markt äußerst aktiv. LGE hat erst kürzlich einen 55-Zoll-LCD-Fernseher gelauncht, der erste LCD-Fernseher über der magischen 50-Zoll-Grenze. Sharp will im vierten Quartal mit einem 45-Zoll-LCD-TV kontern, das vorerst in China und Europa verkauft werden soll. Dieser asiatischen Produktoffensive will sich der US-Anbieter Dell mit einer Kampfansage beim Preis entgegenstellen. In Nordamerika hat Dell ein 26-Zoll-Modell auf den Markt geworfen, das um bis zu 1.000 Dollar billiger ist als Geräte der Fernost-Konkurrenz.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.