Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Magix Musik-Reihe bringt das Berliner Unternehmen Ende September eine Jubiläums-Version von Music Studio 2005 deLuxe für 69,99 Euro. Die Version präsentiert Features wie Elastic Audio Easy zur automatischen Tonhöhenerkennung und -korrektur monophonen Audiomaterials. Außerdem sorgt ein Dateimanager und Filebrowser für den Überblick über Objekte, Spuren und Dateien.
Kreative Retroeffekte der neuen Vintage Effekt Suite (Chorus, Flanger, Mod-Filter, Delay) sind sowohl für Tracks als auch Objekte verfügbar. Magix Livid erstellt Drum-Grooves per Knopfdruck. Ein Aufgabenassistent erklärt mit vielen Einzelvideos, Erläuterungen und direkten Links zu ausführlichen Workshops Standardfunktionen und weiter führende Features. Erstmalig bleibt die Kette im hochauflösenden 24-Bit-Standard von Aufnahme über Bearbeitung, Playback und Export lückenlos.
„Mit der Devise, professionelle Technologie zu einem Consumer-Preis zu bieten, öffneten wir mit dem ersten Magix Music studio 1994 den Heim-PC für die musikalische Nutzung. Damit setzten wir den Grundstein für den Erfolg des Programmes und des mittlerweile auf über 200 Produkte angewachsenen Portfolios“, so Jürgen Jaron, CEO von Magix.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…