EMC hat Jeffrey M. Nick (50) zum Senior Vice President und Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Der ehemalige Manager von IBM wird bei EMC die Technologiestrategie des Unternehmens vorantreiben sowie das Angebot von EMC an Information Lifecycle Management (ILM)-Lösungen weiter entwickeln. Er berichtet direkt an EMCs Executive Vice President Howard Elias, zuständig für Corporate Marketing und das Office of Technology.
Bevor Nick zu EMC kam, war er 24 Jahre in unterschiedlichen Positionen bei IBM tätig, zuletzt als Verantwortlicher für IBMs On-Demand-Initiative. Nick hat über 80 Erfindungen gemacht und hält mehr als 50 US-Patente für Computersysteme. Bei EMC übernimmt er die Leitung des Office of Technology, das mit der Entwicklung von Strategien und Visionen im Bereich Technologie befasst ist. Nicks Team wird sich mit der Produktstrategie befassen, Trends im Informations-Management bewerten und zusammen mit anderen Vertretern der Branche Industriestandards erarbeiten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…