EMC hat Jeffrey M. Nick (50) zum Senior Vice President und Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Der ehemalige Manager von IBM wird bei EMC die Technologiestrategie des Unternehmens vorantreiben sowie das Angebot von EMC an Information Lifecycle Management (ILM)-Lösungen weiter entwickeln. Er berichtet direkt an EMCs Executive Vice President Howard Elias, zuständig für Corporate Marketing und das Office of Technology.
Bevor Nick zu EMC kam, war er 24 Jahre in unterschiedlichen Positionen bei IBM tätig, zuletzt als Verantwortlicher für IBMs On-Demand-Initiative. Nick hat über 80 Erfindungen gemacht und hält mehr als 50 US-Patente für Computersysteme. Bei EMC übernimmt er die Leitung des Office of Technology, das mit der Entwicklung von Strategien und Visionen im Bereich Technologie befasst ist. Nicks Team wird sich mit der Produktstrategie befassen, Trends im Informations-Management bewerten und zusammen mit anderen Vertretern der Branche Industriestandards erarbeiten.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…