Microsoft und das Microsoft Business User Forum e.V. (mbuf) haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Das Microsoft Business User Forum repräsentiert Unternehmen, Behörden und Institutionen, die Lösungen von Microsoft einsetzen. Anlässlich der Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung unterstrich Jürgen Gallmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Microsoft Deutschland GmbH, die Bedeutung des Forums für einen intensiven Dialog mit professionellen Anwendern.
Das Microsoft Business User Forum e.V. (mbuf) wurde im Juli dieses Jahres als unabhängige Anwendervereinigung ins Leben gerufen. Es richtet sich an IT-Entscheider mit Budgetverantwortung – und setzt damit andere Schwerpunkte als bestehende User Groups und Communities, die sich meist auf technische Themen konzentrieren.
„Wir möchten im Austausch der Mitglieder untereinander sowie im kritischen aber fairen Dialog mit Microsoft für Softwarelösungen arbeiten, die unseren Geschäftsprozessen noch besser gerecht werden“, betonte Wolfgang Berchem, Vorstandssprecher des Forums. Dazu unterzeichneten Vertreter von Microsoft und dem Microsoft Business User Forum e.V. eine Kooperationsvereinbarung, die die geplante Zusammenarbeit umreißt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…