SAP Business One wird ab kommendem Monat in Norwegen gemeinsam mit Superoffice ausgeliefert. Die Customer Relationship Management (CRM)-Software aus Oslo soll in die neue Version des Programms integriert werden, so das Unternehmen.
„Mit dieser Kooperation können wir unseren norwegischen Kunden zusätzliche Funktionalitäten und ein verbessertes Leistungsspektrum durch die Integration der vertrieblichen Aktivitäten anbieten“, so der SAP-Manager Bjørn Fosli. Norwegen sei ein wichtiger Markt für Business One, die Vereinbarung mit SuperOffice verbessere das Produkt.
Superoffice CRM5 verfügt über alle notwendigen Eigenschaften für ein professionelles Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Support. Ihre Implementierung bedürfe keiner komplexen Design- oder Umstrukturierungsmaßnahmen von Prozessen, so der Hersteller.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…