Microsoft hat mit dem „SAP Connector Starter Kit“ ein neues Tool für seinen Office Project Server 2003 zur Verfügung gestellt. Damit sollen sich Daten zwischen Project und SAPs HR-Software austauschen lassen.
Nach Aussagen von Microsoft könne die Integration der beiden Plattformen einem Manager dabei helfen, die richtigen Leute für ein Projekt zu finden und die dabei anfallenden Kosten im Auge zu behalten. Die Software soll in Kürze auf der Microsoft-Homepage kostenlos zur Verfügung stehen.
Nachdem die Gespräche über eine Fusion der Unternehmen im März ergebnislos zu Ende gegangen waren, haben Microsoft und SAP Anfang Mai angekündigt, auf verschiedenen Feldern zusammenarbeiten zu wollen. Schon damals haben die beiden Unternehmen erklärt, für eine bessere und einfachere Integration ihrer Produkte sorgen zu wollen. Künftig sollen sich demnach auch Anwendungen wie Exchange und Sharepoint nach dem Vorbild von Project besser in SAP-Umgebungen einbinden lassen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.