Microsoft hat mit dem „SAP Connector Starter Kit“ ein neues Tool für seinen Office Project Server 2003 zur Verfügung gestellt. Damit sollen sich Daten zwischen Project und SAPs HR-Software austauschen lassen.
Nach Aussagen von Microsoft könne die Integration der beiden Plattformen einem Manager dabei helfen, die richtigen Leute für ein Projekt zu finden und die dabei anfallenden Kosten im Auge zu behalten. Die Software soll in Kürze auf der Microsoft-Homepage kostenlos zur Verfügung stehen.
Nachdem die Gespräche über eine Fusion der Unternehmen im März ergebnislos zu Ende gegangen waren, haben Microsoft und SAP Anfang Mai angekündigt, auf verschiedenen Feldern zusammenarbeiten zu wollen. Schon damals haben die beiden Unternehmen erklärt, für eine bessere und einfachere Integration ihrer Produkte sorgen zu wollen. Künftig sollen sich demnach auch Anwendungen wie Exchange und Sharepoint nach dem Vorbild von Project besser in SAP-Umgebungen einbinden lassen.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…