Der US-amerikanische Speicherspezialist aus Colorado StorageTec hat die Verfügbarkeit einer neuen Version der SANtricity Storage-Management-Software bekannt gegeben. Die Version 9.1 beinhaltet erweiterte Funktionen für Data-Protection und für das Management der Disk-Lösungen. Damit soll Kunden der Aufbau und die Administration von flexiblen und leistungsfähigen Disk-Umgebungen ermöglicht werden.
Laut SotrageTek können Kunden mit der neuen Lösung ihre Daten sicher und flexibel speichern und zugleich ihre Management-Ressourcen reduzieren. Zusätzlich erlaube die Lösung alle regelmäßig genutzten Daten oder regelmäßig genutzte Backups auf Disks zu speichern. Mit der D-Series und B-Series stünden verschiedene Paletten bereit, um allen Ansprüchen individuell gerecht zu werden.
Eine erweiterte Data-Protection erlaube in der neuen Version die Administration und das Management aller D-Series und B-Series-Arrays mit dem intuitiven Management-Interface einer einzigen Applikation. Via Software ließen sich Disks in einer geschlossenen Umgebung oder über mehrere Umgebungen hinweg verwalten.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…