Der US-amerikanische Speicherspezialist aus Colorado StorageTec hat die Verfügbarkeit einer neuen Version der SANtricity Storage-Management-Software bekannt gegeben. Die Version 9.1 beinhaltet erweiterte Funktionen für Data-Protection und für das Management der Disk-Lösungen. Damit soll Kunden der Aufbau und die Administration von flexiblen und leistungsfähigen Disk-Umgebungen ermöglicht werden.
Laut SotrageTek können Kunden mit der neuen Lösung ihre Daten sicher und flexibel speichern und zugleich ihre Management-Ressourcen reduzieren. Zusätzlich erlaube die Lösung alle regelmäßig genutzten Daten oder regelmäßig genutzte Backups auf Disks zu speichern. Mit der D-Series und B-Series stünden verschiedene Paletten bereit, um allen Ansprüchen individuell gerecht zu werden.
Eine erweiterte Data-Protection erlaube in der neuen Version die Administration und das Management aller D-Series und B-Series-Arrays mit dem intuitiven Management-Interface einer einzigen Applikation. Via Software ließen sich Disks in einer geschlossenen Umgebung oder über mehrere Umgebungen hinweg verwalten.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…