Die nur in englischer Sprache verfügbare Suchmaschine „Ask Jeeves“ wurde grundlegend überarbeitet. Neben der Verbesserung der Suchergebnisse gehören zu den neuen Funktionen Personalisierungsoptionen sowie die Möglichkeit zur Suche nach lokalen Geschäften.
Ende 2004 soll auch eine Applikation zur Suche nach Dateien auf dem Desktop erscheinen. Ask Jeeves gehört in den USA zu den fünf populärsten Suchmaschinen und konkurriert mit Giganten wie Yahoo und Google.
Das neue Angebot ermöglicht die Speicherung, Personalisierung und Verwaltung von Suchabfragen. Mit MyJeeves können Anwender, ohne vorher einen Account anlegen zu müssen, Suchergebnisse speichern, ordnen und mit Anmerkungen versehen. Wer sich registriert, erhält zusätzlich unbegrenzten Speicherplatz für vergangene Suchabfragen.
Die neue Version von Ask Jeeves zeigt sich nicht zuletzt auch in Form eines überarbeiteten Maskottchens. So wurde der seit 8 Jahren genutzte Butler einem Faclelift unterzogen, das ihn um 20 Jahre jünger aussehen lässt.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.