Der taiwanesischer Hersteller von Netzteilen und Gehäusen Jou Jye hat mit dem NU1290 ein Slim Case für Intels Prescott-Prozessoren auf den Markt gebracht. Das Gehäuse kann sowohl als Tower unter als auch als Workstation auf dem Schreibtisch platziert werden und misst in der Breite beziehungsweise Höhe zehn Zentimeter.
In dem NU1290 haben drei 3,5 Zoll-Einschübe Platz, einer à 5,25 Zoll, zwei Lüfter sowie ein Micro-ATX Mainboard. Für den Hochleistungsprozessor hat Jou Jye eine neue Lüftungsführung entwickelt, die auch bei Volllast zuverlässig kühlen soll.
Ein 250 Watt Netzteil mit Power Factor Correction (PFC) und 24 Pin Prescott-Connector ist im Lieferumfang dabei. Das Jou Jye NU1290 ist ab sofort erhältlich und kostet 66 Euro. Die Gehäuse sind in den Farben beige/silber, schwarz/silber, weiss/silber und blau/silber verfügbar.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…