Der taiwanesischer Hersteller von Netzteilen und Gehäusen Jou Jye hat mit dem NU1290 ein Slim Case für Intels Prescott-Prozessoren auf den Markt gebracht. Das Gehäuse kann sowohl als Tower unter als auch als Workstation auf dem Schreibtisch platziert werden und misst in der Breite beziehungsweise Höhe zehn Zentimeter.
In dem NU1290 haben drei 3,5 Zoll-Einschübe Platz, einer à 5,25 Zoll, zwei Lüfter sowie ein Micro-ATX Mainboard. Für den Hochleistungsprozessor hat Jou Jye eine neue Lüftungsführung entwickelt, die auch bei Volllast zuverlässig kühlen soll.
Ein 250 Watt Netzteil mit Power Factor Correction (PFC) und 24 Pin Prescott-Connector ist im Lieferumfang dabei. Das Jou Jye NU1290 ist ab sofort erhältlich und kostet 66 Euro. Die Gehäuse sind in den Farben beige/silber, schwarz/silber, weiss/silber und blau/silber verfügbar.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.