EMC bietet eine neue Lösung für Microsoft Exchange E-Mail-Systeme. Sie ist die Erste in einer Reihe von Express Solutions, die sich insbesondere an mittelgroße Unternehmen richten. Sie bündelt Information Lifecycle Management (ILM)-Know-how in einem Gesamtpaket aus Hardware, Software und Services.
Durch den Einsatz einer Automatisierungs- und Policy-Management-Software hilft die EMC Express Solution für E-Mail Unternehmen mit hunderten bis tausenden von E-Mail Nutzern dabei, die über Jahre angesammelte elektronische Post in einem einzelnen vernetzten Speichersystem zu konsolidieren. Die Total Cost of Ownership der Speicherumgebung für Microsoft Exchange reduziere sich um bis zu 30 Prozent.
„EMC hat bewiesen, dass sie auf die Anforderungen des Mittelstands hören, indem sie integrierte Lösungen auf den Markt bringen“, sagt Nancy Hurley, Senior Analystin bei der Enterprise Strategy Group. „Zu einem attraktiven Preis stellt EMC mittelständischen Unternehmen mit der EMC Express Solution für E-Mail ein großartiges Paket aus abgestuften Speichermodulen und E-Mail-Management in einer anschlussfertigen Lösung zur Verfügung. Zudem macht es das EMC Solutions-Programm den Vertriebspartnern leicht, die Lösungen individuell zu konfigurieren und zu verkaufen. Keine Frage, diese Art von Bundle ist genau das, was der Mittelstand braucht, um seine Probleme bei der Verwaltung von E-Mails zu lösen.“
Das Lösungspaket besteht aus dem EMC CLARiiON Speichersystem, der EMC Legato EmailXtender Archive Edition Software, der EMC Replication Manager/SE Software sowie dem EMC Exchange Accelerator Service. Die EMC Express Solution für E-Mail ist über Partner wie Avnet Partner Solutions, Dimension Data, MTI Technology, Pomeroy IT Solutions oder SARCOM erhältlich.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…