Canon hat mit dem CLC3220 einen Farblaser-Drucker für anspruchsvolle SOHOs präsentiert. Dank S-Toner und einer Auflösung von 2400 mal 600 dpi (optisch) sollen die Prints mit Offset-Ergebnissen konkurrieren können. Ein Preis für das Gerät steht noch nicht fest.
Die Tag-Bit-Technologie soll es ermöglichen, auf der gleichen Seite Text und Bilder in unterschiedlichen Auflösungen wiederzugeben. Maximal können pro Minute 32 Seiten ausgegeben werden. Die Papierkapazität liegt bei 4800 Blatt, das Nachfüllen während des Drucks und die Papierzufuhr aus sechs unterschiedlichen Quellen sollen längeres Drucken ohne Unterbrechung ermöglichen.
Außerdem verfügt das Gerät über die Ende letzten Jahres eingeführte MEAP (multifunctional embedded application platform) Technologie. Mittels dieser Java-basierten Plattform sollen Software-Erweiterungen ohne großen Aufwand in das System integriert werden können.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…