Epson ist massiv auf der Photokina präsent: Die weltweit erste digitale Messsucherkamera R-D1 (ZDNet berichtete), der Filmscanner Epson F-3200, der professionelle Fotodrucker Epson Stylus Photo R800, der Epson P-2000 Portable Media Player sowie zwei Live-Fotostudios zählen zu den Highlights am Epson-Stand (Halle 3.1, Stand J/050).
Erstmals vorgestellt wird der Epson P-2000 Portable Media Player, ein hochqualitatives Multimedia-Gerät, das auf der Epson PhotoFine-Technologie basiert und eine Verschmelzung von mobilem digitalen Fotoviewer mit Film-, Musik- und Speicher-Kapazitäten darstellt. Ebenfalls neu ist der Filmscanner Epson F-3200 und der ein A4-Fotodrucker Epson Stylus Photo R800, der Ultrachrome Hi-Gloss-Tinten verwendet.
Epson präsentiert die gesamte Bandbreite seiner Digital Imaging Produkte. Besucher erhalten Einblick in das Scannen von Fotos, Film-Vorlagen und Dias wie den Druck von CDs und Fotos auf Epson Multifunktionsgeräten, Fotodruckern und dem Epson Picturemate, der Fotos ausgeben kann, ohne dass ein Computer dazu notwendig ist.
Im Profoto-Bereich des Standes präsentiert Epson Unternehmenslösungen und ausgewählte Digital Imaging Produkte aus dem High-End-Segment. Hier haben Besucher unter anderem Gelegenheit, die erste digitale Messsucherkamera der Welt zu testen: die Epson R-D1, in der sich fotografische Tradition und Innovation verbinden. Eine zentrale Galerie stellt die Epson R-D1 Bilder aus.
Info: Epson
Epson R-D1 (Foto: Epson) |
|
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…