Opera will nach heutigem Bekunden in Zukunft bedeutend mehr Aufmerksamkeit auf Deutschland richten. In Ergänzung zu der letzen angebotenen deutschen Operaversion 7.54 hat Opera ein neues Portal eingerichtet.
„Es ist Operas Vision, das Internet für so viele Menschen wie möglich, ungeachtet der technischen und sprachlichen Unterschiede, so zugänglich wie möglich zu machen“, sagte Jon S. von Tetzchner, CEO, Opera Software. „Mit unserer neuen Opera-Webpräsenz und Sprachversion erwarten wir, dass immer mehr deutsche User den Vorteil entdecken einen schnellen und leistungsfähigen Browser benutzen zu können. Die deutsche Webpräsenz soll auch der Begin einer fest zusammenhaltenden Opera-Gemeinschaft in Deutschland werden. Diese Bemühungen wird Opera in den kommenden Monaten erweitern und verstärken.“
Opera hat im August die deutsche Version 7.54 seines Browsers veröffentlicht.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.