Der südkoreanische Monitor- und Display-Hersteller Hyundai Imagequest bietet ab sofort für die beiden neuen TFT-Modelle Q17+ und Q19 eine Garantiezeit von fünf Jahren. Damit ist Hyundai Imagequest nach Eizo der zweite TFT-Hersteller der die Garantie von drei auf fünf Jahre verlängert.
„Durch die Garantieverlängerung reduzieren sich natürlich auch die Total Cost of Ownership, ein wichtiger Aspekt für unsere Systemhaus-Kunden hinsichtlich der Investitionssicherheit in Projekten“, so Harald Borutta, Sales Director Systemhaus bei Hyundai Imagequest. Beide Modelle basieren auf PVA-Panels. Der 17-Zöller bietet eine Reaktionszeit von lediglich 12 ms und ist damit auch für 3D-Spiele und Wiedergabe von Videos sehr gut geeignet. Das 19-Zoll-Modell Q19 ist mit einem 25 ms schnellen Panel ausgestattet.
Laut Hyundai Imagequest sollen beide Modelle ab sofort im Fachhandel erhältlich sein. Der Q17+ kostet 499 Euro. Das 19-Zoll-Modell ist 100 Euro teurer.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.