Siebel hat auf der hauseigenen Anwenderkonferenz Siebel User Week in Los Angeles eine Reihe neuer abteilungsübergreifender Business Intelligence (BI)-Anwendungen vorgestellt. Unter dem Namen Siebel Enterprise Analytic Applications werden Kunden eine Reihe von vorgefertigten Lösungen für den Einsatz im Vertrieb, Marketing, Finanzwesen, Warenbeschaffung, Personalwesen, Logistikkette (Supply Chain) und Unternehmensführung geboten.
Die Lösungen stehen ab sofort zur Verfügung. Die Anwendungen können unabhängig voneinander installiert werden, lassen sich aber unternehmensweit einsetzen sowie mit anderen Anwendungen und Datenquellen wie SAP, Oracle, Peoplesoft sowie die firmeneigene Software von Siebel integrieren.
„BI ist für Unternehmen unverzichtbar geworden in ihrem Bestreben, Kunden den bestmöglichen Service, Produkte und Support zu bieten“, so Mike Lawrie, CEO von Siebel Systems. Man habe sich auf diese neuen Anforderungen eingestellt und bringe deshalb entsprechende BI-Lösungen auf den Markt, die in ihrer Funktionalität unabhängig von dem Kundenbeziehungsmanagement laufen.
Laut dem Marktforschungsinstitute IDC, soll der Markt für Kunden Analytic-Anwendungen bis 2008 auf 1,5 Milliarden Dollar anwachsen; der Markt für Business Analytic-Software sogar eine Größe von 18,9 Milliarden Dollar erreichen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.