Borland hat die neue Version von Enterprise Server 6.5 Visibroker vorgestellt. Sie bietet eine höhere Performance und eine verbesserte Skalierbarkeit. Die Neuerungen umfassen unter anderem:
Visibroker arbeitet mit unterschiedlichen Entwicklungsumgebungen und Lösungen des Application Lifecycle Management (ALM) zusammen, so mit Borland JBuilder, C++Builder oder Delphi. „Jede IT-Investition muss einen maximalen Ertrag hervorbringen“, erklärt Dr. Hans Herbert Langer, Abteilungsleiter für Architektur und Entwicklung bei der Techniker Krankenkasse. „Die Verbesserungen, die Borland nun beim Enterprise Server, VisiBroker Edition nun hinsichtlich Performance und Skalierbarkeit vorgenommen hat, sind sehr wichtig für uns; wir können damit sicherstellen, dass unsere Corba-Systeme unsere Kernanwendungen mit der nötigen Leistung versorgen.“
Borland Enterprise Server 6.5, Visibroker Edition soll bis Ende des Jahres für die Windows-, Solaris- und Linux-Plattform verfügbar sein.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.