Borland hat die neue Version von Enterprise Server 6.5 Visibroker vorgestellt. Sie bietet eine höhere Performance und eine verbesserte Skalierbarkeit. Die Neuerungen umfassen unter anderem:
Visibroker arbeitet mit unterschiedlichen Entwicklungsumgebungen und Lösungen des Application Lifecycle Management (ALM) zusammen, so mit Borland JBuilder, C++Builder oder Delphi. „Jede IT-Investition muss einen maximalen Ertrag hervorbringen“, erklärt Dr. Hans Herbert Langer, Abteilungsleiter für Architektur und Entwicklung bei der Techniker Krankenkasse. „Die Verbesserungen, die Borland nun beim Enterprise Server, VisiBroker Edition nun hinsichtlich Performance und Skalierbarkeit vorgenommen hat, sind sehr wichtig für uns; wir können damit sicherstellen, dass unsere Corba-Systeme unsere Kernanwendungen mit der nötigen Leistung versorgen.“
Borland Enterprise Server 6.5, Visibroker Edition soll bis Ende des Jahres für die Windows-, Solaris- und Linux-Plattform verfügbar sein.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…