Computer Associates (CA) und Fujitsu Siemens Computers üben den Schulterschluss: Ab sofort bietet CA auch die Lösung Manage Now von Fujitsu Siemens an. Manage Now stellt ein Serviceangebot für unternehmensweites Netz- und System-Management sowie Client Device Management dar. Die Lösung basiert auf CAs Unicenter Network and Systems Management und Unicenter Client Device Management.
Nach bereits drei, beziehungsweise fünf Tagen soll Manage Now in der Regel implementiert und beim Kunden betriebsbereit sein. Wie Peter Rasp, Geschäftsführer von Computer Associates in Deutschland erklärt, „werden durch das durchdachte Management von IT-Infrastrukturen einerseits Geschäftsprozesse optimiert, andererseits wird aber auch dem Druck der Kostenoptimierung begegnet.“
Manage Now setzt Intel-basierte Server unter MS-Windows voraus und integriert bewährte System-Management-Tools wie Serverview und Deskview von Fujitsu Siemens Computers. Die Manage Now-Serviceleistungen sind mit deutscher Online-Dokumentation zu Einführungspreisen zwischen 9.999 und Euro 15.999 Euro direkt bei Fujitsu Siemens Computers oder CA erhältlich.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.