Computer Associates (CA) und Fujitsu Siemens Computers üben den Schulterschluss: Ab sofort bietet CA auch die Lösung Manage Now von Fujitsu Siemens an. Manage Now stellt ein Serviceangebot für unternehmensweites Netz- und System-Management sowie Client Device Management dar. Die Lösung basiert auf CAs Unicenter Network and Systems Management und Unicenter Client Device Management.
Nach bereits drei, beziehungsweise fünf Tagen soll Manage Now in der Regel implementiert und beim Kunden betriebsbereit sein. Wie Peter Rasp, Geschäftsführer von Computer Associates in Deutschland erklärt, „werden durch das durchdachte Management von IT-Infrastrukturen einerseits Geschäftsprozesse optimiert, andererseits wird aber auch dem Druck der Kostenoptimierung begegnet.“
Manage Now setzt Intel-basierte Server unter MS-Windows voraus und integriert bewährte System-Management-Tools wie Serverview und Deskview von Fujitsu Siemens Computers. Die Manage Now-Serviceleistungen sind mit deutscher Online-Dokumentation zu Einführungspreisen zwischen 9.999 und Euro 15.999 Euro direkt bei Fujitsu Siemens Computers oder CA erhältlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…