Gemeinsam mit 15 Partnerunternehmen zeigt Microsoft auf der diesjährigen CRM-Expo am 10. und 11. November in Köln Lösungen für die professionelle und IT-gestützte Kundenbeziehungspflege mittelständischer Unternehmen. Erstmals in Deutschland stellt das Unternehmen hierzu auf seinem Stand F20 in Halle 10.2 das neue Feature Pack für Microsoft CRM vor.
Das Feature Pack verbindet Microsoft CRM eng mit Microsoft Office 2003 und bietet eine Reihe neuer Funktionen für die Systembereitstellung sowie das Berichtswesen. Anwender können mit Informationen aus Microsoft CRM arbeiten, ohne dabei das Office-Programm verlassen zu müssen. Das lizenzfreie Erweiterungspaket bietet zudem Funktionen für eine vereinfachte Systembereitstellung und -administration der CRM Lösung.
Messebesucher, die einen umfassenden Einblick über Microsoft CRM und das Feature Pack gewinnen möchten, haben neben dem Besuch am Stand die Möglichkeit, sich im Rahmen des CRM-Forums auf der Messe über die Lösungen zu Informieren. Joris Kalz, Technical Product Manager Microsoft CRM, hält am 10. November um 11.30 Uhr und am 11. November um 11.00 Uhr im Forum 1 (Halle 10.2) einen Vortrag zum Thema „Profitable Kundenbeziehungen mit Microsoft CRM“.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.