IBM hat sein Express-Produktportfolio speziell für den Mittelstand erweitert. Neu sind unter anderem die IBM E-Server Modelle p5-520 und p5-550 Express, Unix Hochleistungs-Server speziell für mittelständische Unternehmen, inklusive moderner Virtualisierungstechnologien. Dazu kommen Angebote aus dem Service- und PC-Bereich: das IBM Servicepac für den Fachhandel und das IBM Thinkcentre A50 Ultra Small, IBMs kleinster Desktop-PC mit voller Funktionalität.
„Der Erfolg der neuen on demand Express-Produktfamilie zeigt, dass wir mit unserem Ansatz, kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Palette von maßgeschneiderten Produktangeboten zu bieten, auf dem richtigen Weg sind“, sagte Stefan Bürkli, Vice President des IBM Geschäftsbereichs Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Wir erweitern deshalb unser Express Portfolio um flexible Lösungen, mit denen mittelständische Kunden ihre IT-Infrastruktur effizient und sicher managen können.“
Alle neuen Produkte gehören zur IBM On Demand Express Angebotspalette, einem Portfolio an Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Derzeit sind 70 Express Lösungsangebote verfügbar.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…