IBM hat sein Express-Produktportfolio speziell für den Mittelstand erweitert. Neu sind unter anderem die IBM E-Server Modelle p5-520 und p5-550 Express, Unix Hochleistungs-Server speziell für mittelständische Unternehmen, inklusive moderner Virtualisierungstechnologien. Dazu kommen Angebote aus dem Service- und PC-Bereich: das IBM Servicepac für den Fachhandel und das IBM Thinkcentre A50 Ultra Small, IBMs kleinster Desktop-PC mit voller Funktionalität.
„Der Erfolg der neuen on demand Express-Produktfamilie zeigt, dass wir mit unserem Ansatz, kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Palette von maßgeschneiderten Produktangeboten zu bieten, auf dem richtigen Weg sind“, sagte Stefan Bürkli, Vice President des IBM Geschäftsbereichs Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Wir erweitern deshalb unser Express Portfolio um flexible Lösungen, mit denen mittelständische Kunden ihre IT-Infrastruktur effizient und sicher managen können.“
Alle neuen Produkte gehören zur IBM On Demand Express Angebotspalette, einem Portfolio an Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Derzeit sind 70 Express Lösungsangebote verfügbar.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…