Der russische Anbieter von IT-Sicherheitsprodukten, Kasperksy Lab, hat eine neue Version seiner Unternehmenslösung „Business Optimal“ angekündigt. Die neue Suite richtet sich an kleine und mittelgroße Unternehmen und soll heterogene IT-Infrastrukturen vor Schadprogrammen aller Art schützen.
Die Version 5.0 besteht aus Anti-Virus-, Anti-Hacker und Anti-Spam-Lösungen für unterschiedliche Plattformen und schützt Workstations, Server, Gateways und PDAs. Präsentiert wird die neue Lösung auf der Business-to-Business-Messe Systems 2004 (18. bis 22. Oktober) in München.
Dem Bereich Linux lässt Kaspersky einen besonderen Stellenwert zukommen. Sämtliche Linux-Produkte werden dieses Jahr auf einem gesonderten Stand präsentiert. „Linux stellt für Kaspersky einen immer wichtigeren Bereich dar und wir sind dabei, unsere Linux-Produktpalette weiter auszubauen“, kommentiert Andreas Lamm, Geschäftsführer von Kasperksy Lab.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.