Microsoft hat Works 8.0 und die Works Suite 2005 vorgestellt. Beide Programme sind ab übermorgen zu haben: Works wird für 49,99 Euro angeboten, die Works-Suite ist für 99,99 Euro zu haben.
In Works hat Microsoft wie bisher eine Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank, Kalender sowie E-Mail- und Internet-Tools unter einer einheitlichen Nutzeroberfläche gebündelt. Neu sind eine integrierte Wörterbuch- und Thesaurus-Funktion. Ließen sich bereits in früheren Ausgaben von Works Dateien aus Word und Excel betrachten, erlaubt die Version 8.0 nun auch die Darstellung von Präsentationen, die mit Microsoft Powerpoint erstellt wurden.
Zur Works Suite 2005 zählen neben Word 2002 auch die Encarta Enzyklopädie 2005, Foto Premium 10 und Autoroute 2005. Mit der neuen Suite erhalten die Nutzer die Möglichkeit, ein Upgrade auf Office 2003 zu erwerben und so auch mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook zu arbeiten.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…