Netzwerk- und Kommunikationsspezialist Zyxel hat seine Service-Palette erweitert: Über das Partnerunternehmen Tedi kann man nun einen Vor-Ort-Service bestellen, der bei Netzwerkproblemen zuhause oder im Büro hilft. Der Preis beträgt pauschal 98 Euro inklusive Anfahrt.
Wer die Vor-Ort-Hilfe in Anspruch nehmen möchte, kann das über die gewöhnliche Telefon-Hotline von Zyxel tun. Zyxel verspricht zwar eine schnelle Reaktionszeit, legt sich aber nicht auf eine bestimmt Frist fest.
Zyxel bietet seinen Kunden bisher Support über zwei ebenfalls kostenpflichtige telefonische Hotlines. Produktspezifische Fragen kann man für 12 Cent pro Minute unter der (018 05) 21 32 47 stellen. Eine zweite Nummer mit Vorwahl 0900 kostet 1,57 Euro pro Minute, hilft aber dafür auch bei Netzwerk-Fragen allgemeiner Art. Den Vor-Ort-Service kann man über beide bestellen.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.